Dienstag, 17. Februar 2015

Meine Lieblingszeitschriften feat. flow


Es gibt wohl kaum eine Woche, in der ich nicht beim Zeitschriftenhändler vorbeikomme und nicht wenigstens ein paar Euro dort lasse. Jedes Mal gehe ich eine Runde durch den Laden und halte Ausschau nach besonders schön gestalteten Heften. Ich liebe es, durch die bunten Seiten zu blättern und dabei die Zeit zu vergessen. Ein paar meiner Lieblingszeitschriften werde ich hier vorstellen, einige habe ich noch in petto, danach kommen neue, sobald ich selbst wieder (für mich) neue Zeitschriften entdeckt habe.
Den Anfang macht die flow!


An diesem Magazin haben mich zuerst die zuckersüßen Illustrationen angesprochen, der Inhalt ist aber mindestens genau so informativ, bunt, kurz: alles, was mein Herz begehrt!
Zu jeder Ausgabe gibt es tolle Extras, die immer schön gestaltet sind und vollstens meinen Geschmack treffen.


Liest du auch so gerne Zeitschriften wie ich? Welche sind deine Liebsten, und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen