Montag, 23. November 2015

DIY Adventskalender: schnell und einfach!



Nach dem Post letzte Woche habe ich nun heute auch eine Anleitung von mir im Gepäck! Dabei war ich allerdings nicht sonderlich kreativ, sondern habe bloß weiße Papiertüten (von Depot) mit den Kleinigkeiten befüllt, oben umgeknickt und gelocht. Die Tüten habe ich mit einer weiß-schwarzen Papierschnur (auch von Depot) an einem Kleiderbügel befestigt und mit runden Etiketten und weißem Stift beschriftet. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Tüten unterschiedlich hoch hängen.

Das war's dann auch schon wieder! Ich finde es nicht so schlimm, wenn der Kalender selbst nicht so viel Arbeit ist, denn ich brauche meistens für die Füllung viel länger, denn darüber freut man sich noch mehr!

Viel Spaß beim Adventskalender verschenken und aufmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen