Sonntag, 14. Juni 2015

Grün

Durch einen Spaziergang im Wald schaffe ich es immer, dem Alltag zu entfliehen und etwas zu entspannen. Diesmal ging ich einen anderen Weg als normalerweise und stieß auf einige tolle Pflanzen, die meiner Meinung nach wie Wellen im Meer aussehen.



Montag, 1. Juni 2015

Himbeer (N)Ice-Cream

Huch, Nice-Cream, ein Tippfehler? Nein, vollste Absicht! Der Grund dafür ist ganz einfach: Dieses Eis ist roh, vegan und super gesund! Richtig nice also!

Du benötigst dafür nicht einmal eine Eismaschine, sondern nur einen Smoothiemaker, der auch Gefrorenes problemlos zerkleinern kann. Außerdem noch:
* 2 Bananen
*Eine Handvoll Himbeeren
*2 EL Agavendicksaft
Die Bananen in Stücke schneiden und gemeinsam mit den Himbeeren einfrieren. Wenn es gefroren ist, muss es bloß noch eine Runde im Smoothiemaker drehen und schon kannst du dein Eis ganz ohne schlechtes Gewissen genießen!
Perfekt als Abkühlung für den Sommer :)