Über mich


Mein Name ist Magdalena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Während der Woche wohne ich in Linz (Oberösterreich) und am Wochenende daheim in einem ziemlich kleinen Ort. Momentan gehe ich noch zur Schule und heuer werde ich die Matura machen.

Ich probiere ziemlich alles aus, was mich interessiert - so bin ich wohl zur Musik, zum Lesen, zum Nähen und allem anderen gekommen, das ich gerne mache!

Dieser Blog 9 letters ( mein Name hat 9 Buchstaben und auch sonst ist die 9 wohl meine Lieblingszahl) ist also mein Ventil, um alles, was mich so begeistert und mitreißt, mit der Außenwelt zu teilen. Das reicht vom Essen, welches ich vielleicht gerade gekocht habe, bis hin zu Gebasteltem oder was mir sonst gerade einfällt.

Meine Leidenschaft zur Fotografie ist dabei eine schöne Ergänzung und ich freue mich, durch den Blog ebenfalls einen Grund gefunden zu haben, öfter zur Kamera zu greifen und mich in vielerlei kreativer Hinsicht zu verbessern!

Wenn du mehr erfahren willst, kontaktiere mich einfach!